pexels-stanislav-kondratiev-3014826_edit
Logo transparent CI braun.png
Meine Sicht der Dinge

"Ich bin ein großer Fan des humanistischen Menschenbildes. Ich sehe uns als das Ergebnis unserer Erfahrungen, unserer Umwelt und unserer genetischen Veranlagung. So sind wir heute, wer wir sind und genau das ist richtig und gut so. Ich betrachte die Geschichten meiner KlientInnen frei von Urteilen. Entscheidend im humanistischen Menschenbild ist folgendes: Egal wie festgefahren wir uns fühlen, nichts ist in Stein gemeißelt. Weil wir uns selbst reflektieren und Entscheidungen treffen können, können wir auch unsere Persönlichkeitsentwicklung aktiv beeinflussen. Wir sind jederzeit frei, innerlich einen neuen Weg einzuschlagen und uns samt unserer Situation zu verändern. Ich begleite dich leidenschaftlich gern dabei, deinen Kompass neu auszurichten und diesen neuen Weg frei zu gestalten. Lass uns gemeinsam deine Stressoren lindern, Klarheit schaffen und Entscheidungen treffen. Denn du verdienst Erfolg, Zufriedenheit und Glück."

Das sagen meine KlientInnen

"Das Coaching bei Maxine hilft mir, meine Perspektiven zu wechseln und neue Motivation in den verschiedensten Lebenssituationen zu entfachen. Das Coaching hilft mir sehr, meine Unsicherheiten in den Hintergrund zu drängen. Es gelingt mir von Session zu Session besser, neue Ziele zu formulieren und diese fokussiert zu verfolgen. Egal ob im Job oder privat."

— Christian, Projektmanager

Logo transparent CI braun.png
pexels-photo-3250364_edited.png
 
pexels-photo-4405248_edited.jpg
Logo transparent CI braun.png

So arbeite ich gerne

"Da Coaching bislang kein geschützter Begriff ist, möchte ich dir hiermit versichern: Meine Arbeitsweise grenzt sich klar von Positive vibes only Influencer Coaches ab und orientiert sich an gestandenen, wissenschaftlich fundierten Ansätzen aus meinem Psychologie-Studium. Die vielseitigen Coaching Methoden meines GUP-Zertifikats stimme ich individuell auf dich ab. Mir ist wichtig, dass du jederzeit nachvollziehen kannst, wo du dich derzeit in deinem Veränderungsprozess befindest, daher läuft ein Coaching-Prozess bei mir sehr strukturiert und für dich transparent ab. Außerdem schaffe ich gern Raum für Dinge, die du akut in die Sitzungen mit einbringst, egal wie gut sie in unseren Arbeitsprozess passen. Schließlich geht es um dich!  So kannst du, musst aber nicht blind darauf vertrauen, welche Schritte ich gerade für richtig halte. Ich bereite dir verschiedene Coaching Wege vor und du entscheidest, welcher Weg gerade in diesem Moment der beste für dich ist."

Logo transparent CI braun.png

Persönliches

"Ich heiße Maxine, das e ist stumm und ich liebe Musik, Tanz, gutes Essen und Köln. Meine herzlichsten Lacher sind der Serie "New Girl" zu verdanken. Manchmal finde ich Schmidt noch lustiger als Nick, aber grundsätzlich teilen sich Nick und Kevin Hart meinen Comedy-Platz-Eins. Überraschungen mag ich so sehr, dass ich sie vor lauter Neugier und Vorfreude auch irgendwie nicht ausstehen kann. Meine Freizeit hab ich gerne bunt. Von wandern über bouldern, tanzen, Sprachen lernen, Kraftsport, Tennis, meine Wohnung umgestalten und Städtetrips ist alles dabei. Ich bin eine Straße von meiner Praxis entfernt aufgewachsen. Ich genieße die Landschaft hier, und dass ich manche Mittagspausen mit meiner Kindheitsfreundin verbringen kann. Alles in allem eine überaus lebensfrohe und selbstständige Frau um ihre Dreißiger herum."

pexels-anna-nekrashevich-6202036_edited_