MEINE PRAXIS.

Mindset-Arbeit findet im professionellen Dialog statt. Während der Runden im Gedankenkarussell sollst du es gemütlich haben. Trinkst du Kaffee, oder Tee? Und mein ganzer Gastgeberstolz: Passend zu deiner Transformation gibt es Glückskekse zum Naschen! Lehn dich zurück und in die gewünschte Veränderung.

Auf dem Weg zur Lösung sprechen wir viel über die Phänomene deines Mindsets, deine Gedankenstrukturen und Emotionsmuster. Das ist wichtig, damit du selbst der Experte deines Status Quo wirst. Mein Ziel ist, dass du viel Neues über dich erfährst. Um sie leicht zugänglich zu machen, illus-triere ich mentale Prozesse gern an meinem Whiteboard.

Dieser Teil findet in der Praxis statt, ohne dass du ihn mitbekommst. Im Anschluss an deine Sessions arbeite ich deinen Fortschritt auf und stelle ihn dir per Mail zur Verfügung. So hast du deine Durchbrüche und Erkenntnisse noch einmal schwarz auf weiß und kannst sie jederzeit nochmal in Ruhe nachvollziehen.

© 2019 Maxine Holzkämper

Datenschutzerklärung Impressum